Nintendo Switch Vorbestellung, läuft sie schief?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit welcher Begründung willst du einen Rabatt ? die können nur liefern was sie haben. An deren Stelle würde ich dir dann einfach die Bestellung stornieren und das Gerät an den nächsten verkaufen..... ich sehe da keinerlei Chancen für dich

Sollte die Switch morgen im freien Handel sein kannst du aber natürlich dort eine kaufen und Gamestop stornieren. Sorum passt das dann für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste Mal früher vorbestellen. Hier gilt: First come, first serve.

Auf der anderen Seite sollte der Gamestop-Mitarbeiter bei deiner Vorbestellung (außer du hast es online gemacht) gesagt haben ob du einer der ersten bist oder es zu dem zeitpunkt schon offensichtlich war das Deine Bestellung nicht in der ersten Lieferung enthalten sein wird.

Ich würde nicht nach einem Rabatt verlangen. Aber probieren kannst Du es ja mal. Ansonsten mal in anderen Läden stöbern ob da noch was rumliegt bzw. nicht abgeholt/wieder zurückgebracht wurde.

Kommentar von Kuehlschrank33
02.03.2017, 16:43

Naja, mir wurde sogar gesagt, dass ich kontaktiert werde, wenn sie früher abholbar ist... Es wurde nicht erwähnt, dass es zu Engpässen kommt.

In einem anderen Laden schauen ist ja eigentlich nicht wirklich nötig, da ich schon eine Anzahlung beim GameStop machen musste und die Vorbestellung nicht ohne weiteres storniert werden kann.

0

GameStop ist seit einiger Zeit der größte Haufen Müll überhaupt. Versuche mal die Bestellung zu stonieren. Wenn das geht dann bestell sie wo anders. 
Ob die jetzt noch irgendwo erhältlich ist, weiß ich leider nich.

02.03.2017, 16:46

Warum genau ist GameStop denn der "größte Haufen Müll überhaupt"? Daran ist der GameStop ja wohl nicht schuld...

0

Hallo,

gib Gamestop dafür nicht die Schuld! Sie warten ja auch auf die ganzen Switches. Sie wollen ja auch Geld verdienen.

Einfach Abwarten.

MfG

02.03.2017, 16:39

Klar ist GameStop nicht schuld, aber ich bin trotzdem gerade genervt deshalb, da ich mich schon seit Wochen darauf freue und die Tage zähle.

0

Was möchtest Du wissen?