Nintendo switch vorbestellt aber erst 17.3 Zustellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Nintendo Switch verbestellt. Bei mir steht auch als Zustallungs Datum der 17.3. Daraufhin hab ich Amazon eine Mail geschrieben wieso die Lieferung so lange braucht. Geantwortet wurde mir ich solle das Datum 17.3 ingnorieren, ich bekomme die Konsole "rechtzeitig". Denke mal schon das das bedeuten wird das sie am Release zugestellt wird oder 2-3 Tage später.

dies stimmt wohl auch denn gestern eine E mail von amazon bekommen das ich die switch mit zelda wahrscheinlich Dienstag (den 7.3.) bekomme

1
@BroboMC

Bei mir steht im moment bei Amazon (seit gestern) "Versand in Kürze". Hoffe die Switch kommt nächste Woche. :)

0

Du darfst nicht vergessen, dass Nintendo zum weltweiten Release nur 2 Millionen Konsolen bereit stellt. Die Anfrage dürfte allerdings etwas größer sein.
Kann schon sein, dass Du etwas warten musst. Bei der PS4 mussten damals von Amazon einige Bestellungen storniert werden, da sie die Anfragen nicht bedienen konnten.

Der Ansturm auf die Switch und das Verhältnis der Produktionsmenge unterscheidet sich ein wenig von einem einzelnen Spiel. Es gab sicherlich weit mehr Exemplare des Pokémon Spiels zum Release als von der Switch und außerdem ist der Ansturm auf die Switch glaube ich auch etwas größer, zumal das ja nicht nur Pokémon Fans betrifft. Du wirst dich wohl etwas gedulden müssen.

Was möchtest Du wissen?