Nintendo Switch von Kaution kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

... kaufen 44%
... sparen 33%
... kommt drauf an 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dir bei einigen Online Händlern eine Switch Lite + Animal crossing für ca 240€ kaufen, oder du holst dir die richtige switch in der Animal crossing version

ich finde die voll blöd...zu klein, hat kein TV modus, kein tisch modus und ist halt zu teuer für MICH denn das hat ja eh fast garnichts also ist das schrott in meinen augen! MEINEN AUGEN :T

0
... kommt drauf an

Wie teuer die Switch ist. Im Moment kriegst du keine für einen vernünftigen Preis.