Nintendo Switch und PC Sound (teamspeak)?

1 Antwort

Ohne der nötigen hardware geht das nicht

Kann man auf der Nintendo Switch auch Filme abspielen?

Ich will mir neben meinem PC noch eine weitere Konsole für Unterwegs zulegen. Allerdings reizen mich Tablets auch, da sie einfach alles können. Meine Frage wäre, kann man (wie oben schon genannt) auf der Switch auch Filme gucken, sollte ich sie auf passende Karten laden. Das wäre für Unterwegs der Grund, mir diese Konsole zuzulegen. Danke schonmal für die Antworten...

...zur Frage

Gibt es die möglichkeit mit dem Headset Konsole und PC zu hören?

Hey ich hab ein Logitech g430 und wollte mir die Nintendo Switch am 3.3 kaufen, gibt es die möglichkeit den ton der switch und den ton des PC's zu hören?

...zur Frage

Nintendo Switch Audio per PC-Headset?

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist, dass ich den Sound von meiner Nintendo Switch über meine Kopfhörer höre, welche ich am PC benutze. Also das ich quasi über TS3 mit Kumpels reden kann und auch gleichzeitig den Nintendo Switch Sound habe. Das haben ja auch bekannte Youtuber/Streamer wie z.B. MontanaBlack oder Pietsmiet auch

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Wie kann man einen Sound bei Ts3 abspielen lassen und gleichzeitig reden?

Hey! Ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich im TeamSpeak 3 Sounds abspielen lassen und gleichzeitig reden?

Danke im Voraus!

Lg

...zur Frage

Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

Ich Skype oft mit Freunden und will dabei z.B. Musik hören ,die Musik muss ich dann aber laut abspielen weil ich es nicht über mein Headset hören kann :/ Kann man irgendwie den Skype Sound und z.B. Musik gleichzeitig auf dem Headset hören?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?