Nintendo switch teilen?

3 Antworten

Davon halte ich wenig. Selbst Geschwister haben Probleme damit, sich so ein Gerät zu teilen, und du glaubst, mit dem Nachbarn klappt es? 

Machts wie mit einem Kind.

Jeder bekommt sie immer für eine Woche und das Geld teilt ihr 50/50.

Der Andere hätte ja nichts von der Switch wenn die nur bei dir sein würde.

Nintendo Switch Preise in 2 Monaten?

Wie wird sich der Preis von der Switch entwickeln ? habe überlegt sie mir in ein Paar monaten zu kaufen und Sie kostet momentan 329 € bei MediaMarkt(Nicht Verfügbar) und auf Ebay für über 400€ . Wie wird es in ein Paar monaten sein wenn der erste große ansturm vorbei ist ? DANKE !

...zur Frage

Nächste Nintendo Direct?

Frage: Was denkt ihr, wann kommt die nächste (große) Nintendo Direct?

Und die zweite Frage ist: Denkt ihr, dass GTA 5 für Nintendo Switch kommen wird? Es gehen ja viele Gerüchte um.

...zur Frage

Nintendo Switch Multiplayer/Co-op?

Ich und mein Kumpel sind am überlegen, ob wir uns eine Nintendo Switch kaufen sollen oder nicht. Doch die Frage die wir uns dabei stellen ist, kann man wenn man zB im Bus oder im Auto nebeneinander sitzt, zusammen spielen? (Keine W-LAN Verbindung). Also ohne das man sich eine Konsole teilt? (Also ich spiele auf meiner, er auf seiner Konsole, aber trotzdem spielen wir zusammen) Geht das?

...zur Frage

Nintendo Switch breath of the wild?

Hallo möchte mir die nintendo Switch holen und wahrscheinlich auch breath of the wild, weil es einfach geil aussieht. Habe nur ein Problem habe vorher noch nie irgendwas mit Zelda zutun gehabt, wird das ein Problem sein? Muss ich wissen was vorher passiert ist in den Teilen?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Kamm man für Cemu spielen Ärger bekommen?

Kann man Ärger bekommen wenn man spiele bin Nintendo mit Cemu spielt? Und wenn ja wie sind die Strafen? Bin am überlegen ob ich über Cemu mal ein paar Spiele ausprobiere bevor ich mich eine Switch kaufe.. Kann ja sein das die mir überhaupt nicht gefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?