Nintendo Switch Online auf Falschem account, was tun?

1 Antwort

Das geht nicht. Musst leider damit klarkommen.

1

Kann man vill. den spielstand von einem account auf den anderen übertragen?

0
13

Ja, das geht. Dazu gehst du in den Einstellungen, dann auf "Nutzer" und anschließend auf "Nutzer- und Speicherdaten übertragen.

1

Playstation 4 mit online nur mit einem account ?

Also mein kleiner Bruder hat auf der ps4 online kart gekauft und kann auf sein ps4 account online zocken. Die frage ist kann ich auf meinem account auch online zocken oder geht das nur mit einem account und muss ich mir für mein account auch ne karte kaufen ?

...zur Frage

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Ich habe einen Online Spiele Account über Ebay gekauft der Verkäufer behauptet nach Geldübergabe der Account ist nun gesperrt worden?

Ich habe über Ebay mir einen Online Spiel Account gekauft, wobei ich per Sofortkauf den Betrag beglichen habe. Der Verkäufer kontaktierte mich, dass der Account wegen " Account handel " gebannt wurde, laut AGB des Spieles ist es verboten Spiel Accounts zu verkaufen. Was kann ich tuen ? Er bietet mir an, den beglichenen Betrag retour zu überweißen. Bitte um dringende Hilfe.

...zur Frage

Ich habe in Mario Tennis Aces am online Demo Turnier teilgenommen und habe das Spiel jetzt gekauft. Wie kann ich das Mario Outfit nun ausrüsten?

...zur Frage

NINTENDO SWITCH AUF BILDSCHIRM?

Hallo, ich habe einen alten Bildschirm gekauft welcher nur ein altes VGA Kabel besitzt. Ich kaufte einen Adapter in der Hoffnung dass es mit diesem HDMI Adapter klappen würde. Jedoch wird das Bild meiner Switch nicht auf den Bildschirm übertragen. Das von meinem COmputer jedoch schon (hab es danach an den Computer aus Test Zwecken angeschlossen) Wieso funktioniert die Bildschirm Übertraguns des PCs aber nicht der Switch?

...zur Frage

GTA V Online 2t Account?

Hallo,

Ich habe mir GTA gekauft (schon etwas her) aber wollte gerne wissen ob man sich theoretisch einen zweiten Rockstar Account erstellen kann, und dann wieder von ganz vorne anfangen kann. Also ohne sich das Spiel 2mal zu kaufen. Ich habe mir GTA außerdem nicht auf Steam gekauft. Sondern bei Rockstar selbst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?