Nintendo Switch (og) oder Nintendo Switch Lite?

5 Antworten

Ich hab die normale (original) Switch.

Würde mich auch weiterhin für die normale Switch entscheiden - da ich auch gerne mit Freunden am großen TV spiele.

Die Lite hat z.B. keinerlei Möglichkeit, an ein Dock angeschlossen zu werden, sowie andere Nachteile

Da die Joycon-Sticks früher oder später kaputt gehen werden wäre es wohl besser sich für die normale Nintendo Switch im roten Karton zu entscheiden. Sollte das nämlich mal bei der Lite-Version passieren dann müsste man die ganze Konsole umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die og Switch , und die würd ich dir auch emphelen da du zb Controller wie Pro Controller mit Kabel anschliesen kannst, oder auch den GC controller der bei der special edition von SSBU dabei war, allgemein ist es auch wiederum besser mit freunden zu spielen da du die sw lite nicht an den fehrnseher anschließen kannst , hoffe ich konnt dir helfen

Besitze eine Nintendo Switch und würde mich vermutlich wieder dafür entscheiden.

Weshalb?

Die Nintendo Switch kann mobil und stationär am Fernseher verwendet werden, sprich doppeltes Potential.

Hoffe ich konnte helfen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nintendo Switch ist sehr zum empfehlen.

Was möchtest Du wissen?