Nintendo switch oder lieber Xbox Scorpio .?

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an was und wo du spielen möchtest du spielen möchtest und welche Anforderungen du an das Spiel bzw die Plattform hast.

Pauschal kann man das nicht beantworten..

Die ganzen großen Spiele kannst du auf der PS4 oder dem PC spielen daher würde eine der anderen beiden Konsolen nur für die Exklusivtitel Sinn machen. Ich persönlich würde da eher die Switch bevorzugen aber das musst du selbst wissen welche Spiele dir besser gefallen.

Nintendo hat viele Exklusivtitel und ein eigenes geniales Konzept in Sachen Handheld und Konsole in einem. Die Xbox One S dagegen hat wenig bis gar keine exklusiven Spiele, da die wichtigen wie Halo usw. auch für den PC erhältlich sind. Die anderen Thirdpartyspiele kannst du auch für deine Ps4 (Pro) und deinen PC kaufen. Also ich an deiner Stelle würde mir die Switch holen.

Naja. Wenn ein PC nicht zur Diskussion steht (wie hier zB nicht gefragt bzw ohne Angabe (zb zur Leistung)), dann hat die Xbox da seine Möglichkeiten für Exklusives und ebenfalls für älteres der 360.

*Übrigens: Die Xbox Scorpio ist nicht die Xbox One S.

0

Was möchtest Du wissen?