Nintendo Switch nur vorbestellbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Läden sie am Release Tag vorrätig haben, kannst du sie natürlich auch direkt dort kaufen. Allerdings wirst du wohl schnell sein müssen.

Wenn du am Releasetag in ein oder zwei große Elektrogeschäfte gehst, solltest du eigentlich eine bekommen. Sonst frag doch einen Mitarbeiter, ob es möglich ist sich eine zurücklegen zu lassen.

Ok danke. Ich dachte nämlich, (weil Nintendo nur 2Mio Konsolen für den Release prouziert und die Vorbestellungen schon nicht mehr verfügbar sind) dass man die Konsolen nicht am 3.3.17 im Laden/Elektrofachgeschäft kaufen kann :) (?)

0
@FantasyZone

Sicher weiß ich es natürlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass richtig große Geschäfte wie Saturn oder Media Markt einen Ruf zu verlieren haben. Wenigstens am Morgen des 3.3. müssten sie was da haben. Zur Sicherheit geh in verschiedene Filialen und frag, ob sie dir eine zurücklegen. Das geht oft, auch wenn online nichts mehr verfügbar ist. ^^

0

Du kannst sie dir jetzt vorbestellen. Ich habe beiläufig ein Gespräch im GameStop hier in der Stadt mitgehört. Da hieß es, dass noch genug Konsolen am Releasetag für Vorbesteller da wären. 

Bestellst du also irgendwo vor, stehen die Chancen derzeit wohl noch gut.

Was möchtest Du wissen?