Nintendo Switch noch kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Glück kannst Du bei Amazon.es noch eine ergattern, da benötigst Du allerdings eine Kreditkarte. Meine Switch kostet da 318,00€ und der Versand erfolgte heute via UPS. Die wird morgen nicht da sein aber spätestens Montag 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe meine Vorbestellungen bei Coolshop.de getätigt. Das war aber zu Beginn, da waren die Preise noch günstiger (300 Switch, 80 TLOZ Limited Edition).

Auch sie haben die Preise nun etwas angehoben (aber noch zu haben!) Die WiiU-Version von Breath of the Wild ist z.B. für 55 statt 70€ zu haben.

Laut Sendeverfolgung kommt es sogar schon morgen an. Stark zu empfehlender Shop!

Switch:

https://www.coolshop.de/produkt/nintendo-switch-console-with-grey-joy-con/AK23RG

Unter Umständen in kleineren Technikläden bei Abholung, wenn du Glück hast. Ansonsten findest du bei Amazon Leute, die sie gleich weiterverkaufen, allerdings dann zu Wucherpreisen.

Du solltest dich eher fragen ob du sie wirklich haben möchtest. Bei dem schwachen Spieleangebot, der nicht mal Ansatz ausgereiften Technik, ebenso den eher mageren Vorgängern sollte man sich wirklich überlegen so viel Geld auf Nintendo zu setzen?! :(

Kommentar von Anonymous9877
01.03.2017, 22:09

Ja und danach habe ich nicht gefragt, also geh woanders haten. Ich weiß nicht ob du die ganzen neuen Trailer gesehen hast aber das bezweifle ich stark

0
Kommentar von Anonymous9877
01.03.2017, 22:32

Dann habe ich das falsch aufgefasst tut mir leid, habe es schon länger überlegt und will mir nach sehr langer Zeit mal wieder ne Konsole anschaffen, wenn ich es bereue bin ich selbst schuld. Trotzdem danke und ja ich hoffe es auch 😉

0

Was möchtest Du wissen?