Nintendo Switch noch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Switch kaufen, die neuere Version ist vermutlich eine abgespeckte, ohne Anschluss-Station an den TV. Zudem es sind auch schon sehr viele gute Spiele draußen, da lohnt sich das schon für einzelne Titel (Zelda BotW, Super Smash Bros. Ultimate, Let´s Go Pikachu usw.) auf jeden Fall

Ich glaube ich warte dann noch paar Monate und wenn die neue Switch schon draussen sein sollten gucke ich sie mir an ob die besser ist. Vielen Dank für deine Antwort.

0
@WasserMelone986

Klar, aber zu lange würde ich nicht warten, damals bei der Wii U habe ich so lange gewartet, das drei Monate später schon die Switch (damals noch NX) angekündigt wurde....hat sich dann nicht wirklich gelohnt

0

Ich würde mir eine switch holen weil es viele gut spiele gibt z.B zelda botw, super mario odyssey, splatoon2, super smash bros., pokemon lets go evoli/pikachu, mario kart, mario party, super mario bros. U deluxe und es kommen noch ein pokemon spiel, animal crossing, yoshi, luigis mansion 3