Nintendo Switch, lohnt der Kauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade zum launch lohnt sich die switch sogut wie GARNICHT auser du möchtest Breath of the Wild auf der switch spielen (kommt ja am selben tag auch für die Wii U raus). Homebrew gibt es ja auch für die Wii U und 3DS und ich denke, bis ein spiel rauskommt das du UNBEDINGT für die switch haben willst, beschäftigt dich die Wii U und der 3DS recht gut.

Die Switch ist ungefähr so groß wie ein 3DS aber wiegt auch um einiges mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir die Switch holst warte auf die E3 (= die größte und wichtigste Spielemesse weltweit). 

Dort werdet Spiele von Nintendo angekündigt, wenn da was gutes dabei ist würde ich sie schon empfehlen. 

Vor allem ab Super Mario Odyssey, was ja Ende diesen Jahres erscheinen soll, wird mit Sicherheit ein hammer Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Nintendospiele mögt lohnt sich die Switch auf jeden Fall! Die Wii U ist tot, nur der 3DS soll weiterhin bedient werden. Andere Spiele kommen nur für die Switch. Das Konzept ist das eines Hybriden aus Heimkonsole und Handheld, heißt ihr könnt unterwegs weiterspielen. 

Die Switch ist eine Art Tablet und nicht derart groß, immerhin soll sie möglichst mobil sein. Sie dir doch einfach die Vorstellung der Switch mit Zubehör auf YT an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Switch lohnt sich total ich als nintendo experte kann es dir versichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?