Nintendo Switch kaufen wo?

2 Antworten

Die Switch gibt es ÜBERALL unter 350€.... Du musst nur Glück haben, zu Saturn gehen (oder andere Elektrobikhändler die, die Switch verkaufen) und sie kaufen. (Ohne Spiel dabei usw.)

Nur als gebrauchte Konsolen bekommst du die billiger also auf so Seiten wie Ebay Kleinanzeigen, Shpock, etc. Gucken

Wie viel kostet ein New Nintendo 3DS bei media markt oder oder anderen läden?

...zur Frage

Auf amerikanischer Nintendo Switch deutsche Spiele spielen?

Hallo Ich habe eine Nintendo Switch aus Amerika importiert und wollte wissen ob ich Spiele aus Deutschland darauf spielen kann? Und kann ich hier (Deutschland) ein Netzteil kaufen und das dann auch mit der Switch (Aus Amerika) benutzen?

...zur Frage

Nintendo Switch - Wird der Preis der Konsole später sinken oder wird er bleiben wie er ist?

Hallo,

ich bin mir unsicher, ob ich die Konsole am 03.03.2017 sofort kaufen sollte!

Als der "Nintendo 3DS" bei uns neu auf den Markt kam, kostete er 250 Euro und später aber "nur" noch 180 Euro. Wird das bei der "Nintendo Switch" vielleicht genauso sein?

Ein Bekannter von mir meinte außerdem noch, dass die Konsole unterschiedlich große Festplatten haben wird und der Preis da durch auch nochmal unterschiedlich hoch sein wird. Stimmt das?

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Wo kann ich die Nintendo Switch kaufen?

Ich habe schon bei Amazon, Gamestop, Ebay, Mediamarkt und Saturn geguckt aber die ist (bei den offiziellen Anbietern) überall ausverkauft. Kann mich nicht erinnern, dass das mit meinen anderen Nintendo Konsolen (Wii U und New 3DS) auch so war. Ich würde die Switch aber spätestens gegen Ostern kaufen wollen. Da ich jetzt genügend Taschengeld habe, wollte ich sie aber eigentlich in den nächsten zwei Wochen kaufen. Weiß einer, auf welchen Seiten man die Switch noch für 329€ kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?