Nintendo Switch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich würde sagen von dem was man bisher weiß lohnt es sich.

Aber ich würde nach der Erscheinung noch ein bisschen warten bis eventuell der Preis fällt (was wahrscheinlich nicht passieren wird) oder weitere Spiele/Zubehör erscheint.

Naja aber erstmal abwarten und die restlichen Infos checken die Nintendo nächstes Jahr präsentieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Also ich würde es dir schon raten. Es wird bestimmt einige tolle Spiele für die Nintendo Switch geben, vor allem, wenn man keine WiiU hatte.

Man weiß zwar noch nicht viel, aber bisher macht die Konsole einen guten Eindruck auf mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Warte erst mal ab, bis sie drausen ist und auf 1. Erfahrungsberichte. Ich denke aber, dass es sich lohnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, es kommen sicher neue Probleme. Z.B das Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henzu
23.10.2016, 20:34

Also 4000mA muss das Ding ja wohl haben!

0
Kommentar von Timh2512
23.10.2016, 20:36

Werden wir wohl erst bald erfahren.

0

Was möchtest Du wissen?