Nintendo switch joycon controller?

5 Antworten

Gewalt. Schlichtweg Gewalt. Und das meine ich ehrlich. Du musst sehr feste in die Richtung drücken, von der du den Stecker eingezogen hast. Also entgegengesetzt. Dabei muss man recht viel Kraft aufwenden. Aber geht nicht kaputt, keine sorge

Ja da gibt es so ein trick , das musst du mit dem schraubenzieher versuchen , alles weitere in yt wenn immernoch nicht klappt

Nintendo Switch | Rechter JoyCon kaputt!?

Hi, letztens ist mir meine Switch runtergefallen... Alles ist soweit noch heile, außer halt der rechte JoyCon (rot). Am JoyCon selbst funktionieren zwar alle Testen noch, außer der Thumbstick, dieser ist zwar auch nicht komplett schrott, doch wenn ich z.B Botw spiele bewegt sich die Kamera nur sehr langsam, also nicht so wie der Thumbstick funktionieren sollte...

Kann man das irgendwie reparieren? Denn der Pro-Controller und das zweier JoyCon Set ist mir definitiv zu teuer.. Weiß jemand vllt. ob man die JoyCons auch einzeln kaufen kann? (Falls man nichts reparieren kann)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Nintendo Switch Zelda Twilight Princess/ spielen mit dem Xbox One Controller?

Hallo ich will mir eine Nintendo Switch zulegen hauptsächlich wegen Zelda und wollte fragen ob Zelda Twilight Princess (oder ein anderes) darauf zu spielen kann (zukünftig).

Außerdem wollte ich fragen ob ich mit einem Xbox One Controller spielen kann da ich am PC mit diesem Spiele.Ich habe einen Controller und einen Wireless Stick

...zur Frage

Wer hat die JoyCon der Nintendo Switch zur Reparatur aufgrund von Verbindungsproblemen geschickt und hat sie bereits funktionstüchtig zurückbekommen?

Ich habe das bekannte Problem mit den JoyCon. Kurze nervige Verbindungsabbrüche.

Wer hat die JoyCon bereits zur Reparatur geschickt und hat sie nun voll funktionstüchtig zurückbekommen? Ich muss wissen ob Nintendo bereits eine Lösung hat und es sinnvoll ist die JoyCon zur Reparatur zu schicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?