Nintendo Switch, Joy Cons reparieren?

5 Antworten

Drifting, hier die beste Lösung: Du musst die Controller erst mal öffnen, hole dir Kontaktspray und sprühe es an den Knopf oder Drehknopf, dass ganze quietscht dann eine lange Zeit, aber es geht wieder ! Ich denke Nintendo macht das manchmal für extra, wenn man schon sieht, wie fest zu gedreht das ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

versuch mal vielleicht die Lösung, die hier vorgeschlagen ist. Hoffentlich hilft sie dir. Ansonsten kontaktiere mal den Nintendo Support. Vielleicht lässt sich da mit denen was aushandeln.

LG

Knopey

Ähm, da hilft eigentlich nur noch umtauschen oder neukaufen.

Selber reparieren kann man das nicht, außer man kennt sich mit Technik und Elektronik aus.

Vielleicht hilft es, die Controller zu kalibrieren, ich weiß aber nicht, ob das dein Problem wirklich löst.

Was möchtest Du wissen?