Nintendo Switch jetzt kaufen oder warten auf eine verbesserte Version ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ja, ob du ein Retrozocker bist, denn der E-Shop von Nintendo ist gefüllt mit zahlreichen Indie-Titeln. Ich selbst finde die Switch super.

Super Mario Odyssey und Legend of Zelda sind die zwei großen Anheizer für die Konsole. Beide Spiele sind ganz großes Kino. Ein Ruckeln, wie von einem anderen Kommentator erwähnt, gab es bei mir nicht.

Ganz ehrlich, wenn du beide Spiele zocken willst, dann jetzt sofort kaufen und nicht zögern. Mario Kart 8 Deluxe ist auch ganz spaßig und für Fifa 18 ist die Switch auch zu empfehlen, da es dort Switch-optimierte Modi gibt.

Ich habe mir weiterhin auch Titel wie Retro City Rampage (Actiongame im Stil von GTA2) oder Thimbleweed Park (Point-&-Click-Adventure) gekauft. Die sind zwar nicht Switch-exclusive, aber passen wie die Faust aufs Auge zu einer Nintendo-Konsole. Thimbleweed Park ist übrigens das Einzige Switch-Game, das man auch komplett ohne Controller und nur mit Touch spielen kann.

Kommende große Titel sind dann Fire Emblem, Monster Hunter, Skyrim-Remake, Yoshi.

Du musst das für dich selbst entscheiden für welche Spiele es dir wert wäre. Schlecht zureden ist die Konsole aber definitiv nicht.

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort. Ich habe sie mir heute gekauft und ich finde sie super .auch die Auflösung des Bildschirms hat mich sehr überrascht und ist super. Dazu noch Mario Kart Deluxe und der Spiele Abend mit Freuden ist perfekt.

MfG Mo

0
@MoLetsPlays

In dem Fall möchte ich dir noch das Spiel Fast Rmx ans Herz legen. Ist ein futuristisches Rennspiel im Stil von F-Zero. Kostet nur 20 Euro. 

0

Bei anderen Nintendo Konsolen ausser den Handhelds gab es doch bisher nie eine überarbeitete Version so viel ich weiß. Bei PS und XBox gibt es das oft. Da die Switch aber eh noch nicht lange draußen ist würde ich nicht warten. Kauf sie dir jetzt. Sind auch sehr gute Games dabei mittlerweile. Selbst wenn Nintendo auf den Zug aufspringen würde mit verbesserten Versionen wäre das frühestens in 2 Jahren damit zu rechnen. Bei PS und. Xbox waren es bis zu den neuen Konsolen auch nur Versionen die kleiner und Energiesparend waren aber nicht leistungsfähiger.

Ob du sie dir kaufs musst du entscheiden.
Irgend wann soll es eine Nintendo switch mini kaufen die dann glaube ich auch billiger ist und eine Nintendo sich xl aber die Nintendo Switch xl ist glaube ich nur ein fake auf YouTube. Die andere glaube ich ist echt weil man da über was Lesen kann . Aber das kann noch dauern bis es die gibt . Aber da kann man sich auch einfach eine Switch ohne Dock kaufen (nur Handeld)

Also ich würde mir sie Kaufen (was ich auch will) da ich sie gut finde da man damit Unterwegs spielen kann. Zu Hause im Garten oder auf der Couch . Die Spiele gefallen mir auch.

Ich finde das Mario Odyssey gut oder mario rabbids kingdom battle, Lego City undercover aber zelda breath of the wild finde ich auch gut.
Ich warte bis ich eine günstige finde
auf ebay Kleinanzeigen, Spock,ebay
finde . Ich habe auch schon Angebote ges sehen 160 bis 200 nur Handheld ohne Dock
Ich kaufe mir dann einfach später eine Dock oder gar kein und nutze nur eins der anderen Sachen wo von die zwei links sind und spare Geld. oder ein Adapter für ca.13€ oder eine Oder umgebaut in eine kleinere für 20€.
Interessanten Artikel bei eBay ansehenhttp://www.ebay.de/itm/3227632370299

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/122789188749

MFG

Danke für deine Antwort. Ich hab mir heute eine gekauft + super Mario Kart  Deluxe und ich finde sie schon sehr cool. Sicher sind es die ersten Stunden aber ich denke der Kauf hat sich gelohnt da ich jetzt sehr mobil mit der Konsole bin. Ich freu mich schon auf die ersten Runden Mario Kart mit meinen Freunden. MfG Mo

0

Kauf die dir, die einzige Konsole um unterwegs Doom und wolfenstein 2 zu zocken plus Zelda, alleine das sind schon kaufgründe