Nintendo Switch ist an, bringt aber kein Bild. Warum?

2 Antworten

War bei mir auch mal so halt den Power Knopf einfach 15 Sekunden gedrückt und warte dann

schick die switch zu nintendo 

Kann man die Nintendo Switch einfach mit einem HDMI zu USB Typ C Kabel an den TV anschließen?

Hallo,

ich würde gerne die Switch mit einem Kabel an den TV anschließen, da diese aufgrund der Hülle die ich gekauft habe nicht in die Docking Station passt.

Ist dies möglich oder muss ich die Switch mit einem Kabel an die Docking Station anschließen, welche wiederum an den TV angeschlossen ist ?

Könnt ihr mir einen solchen Adapter/Kabel empfehlen ?

...zur Frage

Nintendo Switch mit Maus und Tastatur?

Hey ich wollte mal fragen ob ich bei der Nintendo Switch mit Maus und Tastatur spielen kann weil die Nintendo Switch hat ja bei der Docking Station zwei USB Anschlüsse kann ich dort Maus und Tastatur anschließen und würden die dann funktionieren z.B. bei Spielen?

...zur Frage

Wird die switch aufgeladen in der Docking station?

Wird sie aufgeladen in der Dockingstation wenn sie ausgeschaltet ist oder eingeschaltet?

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller?

Ich hatte neulich ein praktikum bei mediamarkt und da gab es ganz normal den nintendo switch pro kontroller.

Allerdings gab es bei müller einen normalen "Nintendo Switch Controller" also ohne das "Pro".

Gibt es da unterschiede?

...zur Frage

Nintendo Switch am PC monitor ohne integrierten Lautsprecher?

Hallo ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen habe aber hier kein TV deswegen wollte ich fragen kann ich die Switch einfach an meinen Pc Monitor anschließen und dann meine Lautsprecher einfach am Tablett anschließen wärend es in der docking station ist und somit das problem umgehen oder geht das nicht so einfach (hatte nur gelesen das man das irgenwie nich darf ich frage mich warum)

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?