Nintendo Switch Internetproblem?

4 Antworten

Bei meinem Bruder hat es das Wlan erkannt aber konnte sich nicht verbinden. Wir haben alles versucht aber nichts hat geklappt also haben wir haben es zu Media Markt geschickt (mit Kassenbon) und die haben es von Nintendo reparieren lassen.

Genau das Problem hab ich, was habt ihr denen genau gesagt? Einfach problem geschildert?

0
@IIchBinHighI

Ja wir haben das Problen einfach geschildert und die haben es dann halt angenommen.

1

Vielleicht hat dein Vater eine Internetsperre auf das Gerät gelegt, damit du nicht den ganzen Tag vor der Konsole hockst.

Mag deinen Namen :)

Nein hab ihn schon gefragt und mit ihm zusammen nach Lösungen gesucht

1

Probiere es mal bei nem Freund ob es bei seinem Wlan geht. Wenn ja dann liegt es am Wlan, wenn nein dann geh in ein E-Geschäft.

Kannst du kein YouTube gucken oder nicht online spielen oder woran merkst du das das Internet spackt?

Komm nicht ins internet

0

Was möchtest Du wissen?