Nintendo Switch Internet Problem?

1 Antwort

Es ist schon sehr komisch, dass du überhaupt keine Internetverbindung auf der Switch hast aber es gibt allgemein Probleme mit dem Wlan Adapter von der Switch weil der einfach schlecht ist, sprich die Reichweite ist so gut wie immer eingeschränkt, Verbindungsgeschwindigkeiten werden nicht so übertragen wie sie sollten und das ganze ist generell etwas schwierig. Eine mögliche Lösung die du versuchen könntest ist du kaufst dir einen LAN auf USB Adapter und steckst den dann am besten hinten ins Dock der switch weil da USB 3.0 ist. Da auch beim Kauf drauf achten, also auf USB 3.0 . Dann nur noch LAN Kabel anschließen und dann sollte es funktionieren und auch wesentlich schneller und stabiler als mit WLAN laufen.

Hoffe das bringt dir was

MFG Jan

Ich habe kein Bock ständig ein Kabel zu legen. Gibt es darum auch andere Lösungen?

Ps: ich brauche nicht alle 3 Balken aber 2 Balken währen ok.

0

Was möchtest Du wissen?