Nintendo switch gut. ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele nur im Handheld-Modus, weil ich angst habe, dass sich die Konsole im Dock wegen zu großer Hitze-Entwicklung verbiegen könnte.

Das ist bei manchen Leuten nämlich schon passiert.

Ich habe zwar meine Nintendo Switch erst seit dem vorletzten Monat gekauft und nicht schon am 1. Erscheinungstag, aber das Risiko ist glaube ich immer noch da.

Ich hatte jedenfalls keine Probleme bisher damit gehabt, nur im Handheld-Modus zu spielen

Die Angst ist unbegründet. Wenn das passiert, ist das Gerät schlicht fehlerhaft. Nachdem der Chip sich irgendwo im Bereich um 60 Grad deaktiviert, kann das Gehäuse nicht wärmer als 50 Grad werden, da DARF sich weder das Plastik noch das Metall verformen. 

0

Ich persönlich finde die Akkuleistung viel zu schwach für nen Handheld... 

Das finde ich auch und deshalb spiele ich ja auch immer nur dann, wenn ich Zuhause bin.

1
@DaniBanani2004

Bei tatsächlichem Gaming lebt mein Smartphone auch nicht länger als 3 Stunden. 

0

Was möchtest Du wissen?