Nintendo Switch gleiches Netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast die switch nicht in der Dock und die Dock ist angeschlossen du nimmst dass Kabel der Dock und Schließt es an der Switch an

Also einfach das Netzteil vom Dock trennen? Wäre es nicht schlauer gewesen direkt 2 Netzteile mitzuliefern?

0

Ja aber die wollen geld falls du ein USB C Kabel hast geht es auch

2

Entweder entfernst du dann das Netzteil vom Dock und nutzt es direkt für die Switch oder du kaufst dir ein zweites Netzteil ...

Wäre es von Nintendo nicht besser gewesen direkt 2 Netzteile mitzuliefern?

0

Einfach das Netzteil in die switch

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.