Nintendo Switch geht ohne Grund aus?

1 Antwort

Wie lange hast du denn deine Switch schon? Könnte ein Batterieschaden sein.
Und dann wäre eben die Frage ob du deine Switch schon länger als 2 Jahre hast oder nicht. Unter 2 Jahren könntest du nämlich noch ne Chance auf Ersatz oder Reparatur haben.

Beheben kann man das selbst nur, wenn man sich zutraut den Akku selbst auszutauschen. Das geht, wenn man die richtigen Ersatzteile bestellt, entsprechendes Werkzeug hat und kein Grobmotoriker ist. Das heißt aber noch nicht, dass es ein Akkuschaden sein MUSS, kann auch an der Elektronik liegen, dass hier eventuell eine Fehlfunktion vorliegt. Das kann man nicht wirklich sagen, wenn man nicht den Akku tauscht und das ausprobiert oder eben Nintendo heißt. ;)

Leider besitze ich sie schon seid 3 Jahren

0
@KawaiiPotato62

Man KANN den Akku austauschen, nur ist eben die Frage ob du das machen kannst und möchtest.
Schau dir am besten erst mal Videos auf Youtube an (replace Nintendo Switch battery) und entscheide dann, ob das machbar aussieht oder viele filigrane Bauteile kaputtgehen könnten.

Denn eine Switch, die mit Stromversorgung läuft ist besser als eine, die gar nicht läuft.

0

Und den akku kann ich leider nicht wechseln da meine switch demendsprechend alt ist mukkern die Schrauben wollte schon mal was anderes machen die Schrauben lassen sich halt nicht mehr drehen waren selbst in einen laden keine Chance

0
@KawaiiPotato62

3 Jahre sind doch kein Alter für Schrauben.
Du hast dann wohl deine Konsole erfolgreich selbst zerstört. ;)

0
@Lemo1991

Teils Teils weiß nicht wie das mit den Schrauben passiert ist aber wenn selbst leute die sowas Extra machen nicht himbekommen dan sieht es halt schlecht aus :c

0
@Lemo1991

Dendoch denke ich schon das die Schrauben am Alter leiden hab meine switch 3 Jahre überall mithingenommem bin fast immer am Zocken meine switch ist halt schon um die halbe Welt gereisst hehe

0

Was möchtest Du wissen?