Nintendo Switch fragen?

2 Antworten

Du möchtest Fakten hören? Geh einfach auf Youtube und guck dir 1-2 Videos an, und schon hast du alle möglichen Fakten. Als Tipp kann ich dir nur empfehlen eine Art Schutzhülle vorne über das Doc zu ziehen, da sonst, beim reinstecken der Switch der Bildschirm zerkratzen kann. Ich habe meine bei Saturn gekauft, gibts aber auch auf Amazon. Und ich würde mir nen Pro Controller holen, der lohnt sich extrem :)

So eine Art von Hülle meine ich: https://www.amazon.de/Wanty-Nintendo-Schalter-Nintendo-Schalter-Ladekabel/dp/B0769D5318/ref=sr_1_14?s=videogames&ie=UTF8&qid=1540594369&sr=1-14&keywords=nintendo+switch+dock+schutz

Panzerglas auf den screen. Pro Controller sind sehr gut. Lieber die Spiele im Laden kaufen anstatt alles herunterzuladen, weil man die Spiele dann auch besser wieder verkaufen kann. Eine Tasche wäre gut

Nintendo Switch eshop Card?

Hallo es gibt ja schon die Nintendo Switch eshop cards, wollte Fragen ob diese,

dieselben wie diese sind:

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf einer Nintendo Switch?

Hallo, die Spiele sind ja ziemlich teuer und unterscheiden sich nicht viel von denen auf der Wii U (zum Beispiel Mario Kart ist ja gleich geblieben). Lohnt es sich eine Nintendo Switch zu kaufen? Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Lohnt sich die Nintendo Switch und was spricht dagegen ?

Ich bin am überlegen mir eine Nintendo Switch zu kaufen.

Findet ihr es lohnt sich eine Switch und was spricht eurer Meinung gegen eine Switch

...zur Frage

Jetzt noch eine Nintendo Switch?

Hallo,

Undzwar habe ich mir schon länger überlegt mir eine Switch zu holen, jedoch kann ich mich leider nicht entscheiden.

Jetzt nachdem Smash Bros raus gekommen, bin ich noch mehr im Hype als zuvor. Ich bin kein Hardcore Gamer (mehr) und hätte einfach mal Lust auf etwas wo man abschalten kann und eventuell mit sich rumschleppt.

Ein ganz großes Contra ist für mich der Preis der Spiele und der Switch an sich. Außerdem ist die Auswahl von super Spielen nicht sehr groß.

Jedoch ist ein Pro die Switch an sich und das Konzept. Dazu kommen noch die wenigen, aber Mega Spiele wie Zelda, Super Smash Bros, Odyssey, Pokémon, ...

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Lohnt es sich noch eine Switch zu kaufen, da eine neue Switch angekündigt wurde (die jedoch erst Mitte/Ende 2019 erscheint). Wie sind eure Erfahrungen mit der Switch ?

...zur Frage

Llohnt sich die Nintendo switch?

Ich bin 14 (weiblich). Ich liebe Mario und Zelda. Jetzt habe ich das Geld für die switch lohnt sich der Kauf? Falls Leute sagen hohl dir lieber ne ps4 oder XBOX One. Ich habe schon ne xbox

...zur Frage

Nintendo Switch Ja oder Nein?

Da die Nintendo Switch ja bald erhältlich sein wird wollte ich hier fragen ob ihr sie euch holt oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?