Nintendo Switch Fehlercode 2124-4027?

1 Antwort

Du könntest auch morgen bei Nintendo anrufen und um Hilfe bitten 😅das hab ich oft gemacht als ich Fehler mit meinem ds hatte die haben mir immer ganz schnell geholfen 👌kompetente Leute 

Kompetent sind die leider nicht wenn es um Software-Fehler geht.

Entweder sagen die mir immer ich solle die Fehler bei der eigentlichen Herrstellerfirma melden oder die sagen mir, sie würden sich darum kümmern, aber machen eigentlich nie was.

Wenn ich mich bei einer Herrsteller-Firma melde (wie Capcom z.b.), dann sagen die mir nur das ich mich bei Nintendo melden soll.

Kurz gesagt weiß ich nicht ob Nintendo überhaupt eine Kompetenz hat. Denn anscheinend können die nur Konsolen-Fehler beheben, aber Fehler in den Spielen ignorieren die einfach immer.

Besonders wenn Kunden wie ich auf die Fehler hinweisen.

0
@Crystalrose

Also mir wurde immer sofort geholfen đŸ€”hatte schon mehrere "Helfer" an der Strippe und jeder war gut 😂

0
@Wigglerer

Ich versende immer E-mails an Nintendo und habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Kunden-Support gemacht.

Was fĂŒr Probleme hattest du den eigentlich genau, dass du deswegen Nintendo anrufen musstest ?

0
@Crystalrose

Ich hab Nintendo immer angerufen haha, hatte verschiedene Probleme: Nintendo passwort vergessen, Probleme mit Spielen, Fragen zu Reparaturen/Garantie, usw aber immer fragen zu meinen Nintendo ds Konsolen (Nintendo ds, Nintendo DSi, Nintendo New 3ds) hatte ich oben ja geschrieben 😅

0
@Wigglerer

Tja, wenn es um Fehler in den Spielen geht, dann ist es leider so wie ich es schon geschrieben habe.

Ich schreibe in den E-mails fĂŒr Nintendo immer sehr viel rein, um genau zu erklĂ€ren was die Fehler sind, aber anscheinend bin ich wohl immer zu genau.

Oder etwas anderes ist der Grund, dass meine ErklÀrungen immer ignoriert werden und keine Updates hergestellt werden. Welcher Grund auch immer das sein soll....

0

Nintendo Switch, was haltet ihr davon?

Hey,
ich persönlich finde die Nintendo Switch total genial. Wollte aber einfach mal wissen, was ihr so über die Konsole denkt.

Bin gespannt.

...zur Frage

Wii Fehlercode 20110 auf YouTube?

Ich wollte vor kurzem auf meiner Wii Konsole Youtube schauen. Aber als ich eingeschalten hab, stand dort der Fehlercode 20110. Auf der Internet Seite von Nintendo Wii stand das die Online- Funktionen abgeschaltet wurden, aber bei YouTube nicht. Bei mir steht dieser Fehlercode trotzdem. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich YouTube weiter nutzen kann? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was ist, wenn man sich jetzt schon ein Nintendo Switch Online Service kauft?

Da der Nintendo Switch Online Service sehr wahrscheinlich erst am 30 September beginnt, kann man sich aber trotzdem schon ein Abo da fur kaufen. Gilt dieses Abonnement denn auch dann erst ab diesem Tag, weil nicht dass hinterher das Abo schon jetzt läuft obwohl derselbe noch gar nicht aktiv ist.

...zur Frage

Nintendo network ID fehler code?

Hallo und zwar ich habe ein problem . Ich kann meine network ID nicht löschen es kommt immer ein fehlercode. Deswegen wollte ich fragen ob hier manche helfen können ?

...zur Frage

ACNL Fehlercode wies kann ich nicht in eine andere Stadt reisen?

Hi, immer wenn ich in ACNL versuche in eine andere Stadt zu fahren (über den online Modus) kommt so ein blöder Fehlercode...bei meinem alten Nintendo hat es doch geklappt zwar nicht immer, aber meistens! Aber bei meinem neuen klappt es einfach nicht...dabei hab ich doch Internet...weiß jemand wieso das nicht geht, und was ich tun kann?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?