Nintendo Switch breath of the wild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht. Die Teile haben immer eine in sich geschlossene Geschichte.

Nein musst du nicht.

Es ist nie zu spät mit Zelda spielen anzufangen 

Was ist der Unterschied zwischen Zelda breath of the wild für wiiu und Switch?

...zur Frage

NINTENDO SWITCH SPIELE?

Hey, ich möchte mir demnächst ein neues Spiel für meine Switch kaufen, bin allerdings sehr unsicher. Ich habe mir zu jedem Spiel eine Review auf YouTube angeschaut und irgendwie scheinen alle Spiele nicht ganz so geil zu sein..
Welches der Spiele würdet ihr empfehlen?:)

1. Pokémon Tekken DX
  2. Zelda the breath of the wild
  3. Dragon Ball Xenoverse 2
  4. The binding of Isaac: Afterbirth+
...zur Frage

Nintendo Switch Spielstand sichern?

Kann ich mein Sielstand von Zelda Breath of the Wild zusätzlich auf eine SD Karte oder online sichern? Ich Frage deshalb, weil ich vor habe meine Switch auszuleihen und ich nicht möchte, dass versehentlich mein Spielstand gelöscht wird.

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild Steuerung?

Hi, Ich möchte mir für die Fahrt in den Urlaub und für den Urlaub The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen. Besitze schon ne Switch eine Tasche und Mario Kart 8 Deluxe aber keinen Pro Controller.

Meine Frage: Kann man The Legend of Zelda Breath of the Wild auch ohne Pro Controller spielen? Ist die Steuerung mit JoyCon komfortabel oder ist der Pro Controller ein muss?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Tukurashi

...zur Frage

Zelda breath of the wild auf deutsch?

Kann ich Zelda breath of the wild auf deutsch spielen und werden die Stimmen auch auf deutsch synchronisiert sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?