Nintendo Switch alte Zelda Games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nun, angekündigt wurde noch keine Form der Virtual Console, in welcher man sich alte Spiele downloaden kann. Ich halte es allerdings für sehr wahrscheinlich, dass sie noch 2018 eingeführt wird. Dann kann man auch einige alte Zelda Spiele zocken. (NES,SNES, vielleicht Gameboy/Gamecube).

Es gibt dann auch schon länger das Gerücht, dass ein Remake von Skyword Sword in der Mache ist. Das würde dann auch im Laden zum Verkauf stehen, aber bestätigt ist auch das noch nicht.

Ich halte es also für recht wahrscheinlich, dass man bald noch weitere Zelda Spiele von früher auf der Switch spielen kann, aber "alle" werden es so oder so nicht werden :P

Hoffe aber, dass Ich helfen konnte.

~Ente

Bis jetzt gibt es nur breath of the wild und kein anderes Zelda.
Ich habe aber gehört, dass vielleicht zelda skyword sword erscheint.

Die Virtual Console kommt noch. Bis jetzt geht das noch nicht

Was möchtest Du wissen?