Nintendo Switch?


24.10.2020, 08:00

Nein steht für neu und ja steht für gebraucht 😅

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Nein

Gut gebraucht wäre okay. Aber man kennt den genauen Zustand ja nicht, da man die Switch in den seltensten Fällen vorher testen kann.

Daher entscheide ich mich für neu und nehme auch die Garantie mit. 😂

Nein

Ich würde auch eher sagen wen du dir eine holen möchtest sollte es eine neue sein und das nur um wirklich die aktuellste Hardware zu gaben.

Des weitern solltest du überlegen ob du lieber die Lite Version oder die normale hybrid Version nutzen willst

Und zu allererst solltest du auch schauen ob die Spiele die du spielen willst auch wirklich bei Nintendo angeboten werden oder ob dir da eine andere Konsole besser passt

Ich möchte mir, die "normale" holen, also die für den Fernseher und die Spiele die ich möchte gibt's da, hab schon nachgeschaut 😁

0

Hey Fee22222,

Ich habe selber ne Nintendo Switch und bin eigentlich voll zufrieden damit, es gibt aber ein paar Sachen die andere Konsolen besser machen z. B. Voice chat. Einen Voicechat muss man als App herunterladen und das Handy muss immer anbleiben. Zudem kannst du dir nicht viele Spiele holen da die Switch sehr wenig Speicher hat. Ich hoffe es könnte dir nen kleinen Einblick in die Switch geben...

Mfg

Einfachda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den geringen Speicher kann man mit einer seperaten Speicherkarte umgehen

1

Die anderen Konsolen haben aber nicht die Spiele wie Zelda oder Mario (exclusive Nintendo games halt) was die Person vermutlich dann spielen möchte :)

0

Habe bei meiner Switch eine 512GB SD Karte drin, die musst du erst einmal voll kriegen.

0
Nein

Würde eine neue kaufen. Nächsten Monat, ab dem 27. November (Black Friday/ Cyber Week 2020), wird es sicher einige Angebote geben.

Ich habe mir auch schon gedacht das ich mir da eine hole, weiß es aber noch net

0
@Fee22222

Es soll gestern wohl ein sehr gutes Angebot von Media Markt gegeben haben, auf welches Amazon dann auch reagiert habe. Die Preise scheinen inzwischen aber wieder normal.

Ich würde schon noch bis Ende November warten. Ist ja nicht mehr lange und es wäre wohl ärgerlich, jetzt so viel mehr zu bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?