Nintendo Switch 2020?

2 Antworten

Hallo,

meines Wissens ist keine neue Konsole geplant!

Die Nintendo-Switch lohnt sich auf jedenfall! Doch jetzt würde ich sagen: warte bis die nächste Konsole rauskommt! Dann wird die Switch bestimmt billiger ;) !

Dazu kann ich diese Spiele empfehlen: Super Mario Odyssee, super smash bros , Legend of Zelda Breath of the wild und Minecraft!

Viele Grüße

RechtschreibPZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und nein.

Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da die Leistung der größte Dreck ist und die Grafik auch. Das einzige wofür es sich lohnen würde, sind die Exklusiv-Spiele.

Ich hab ne Switch und rate davon ab sie zu kaufen, liegt bei mir nur als Dekoobjekt rum.

Kauf dir nen PC, und wenn du dafür nicht genug Geld hast dann eine Ps4 oder warte bis xbox two rauskommt.

Und eine neue Konsole ist meines Wissens nach nicht geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das die Grafik schlecht ist, stimmt nicht! Bei der Xbox ist die VIEEEELLLL SCHLECHTER! Ich empfehle die Nintendo-Switch weiter und empfehle sie zum Spielen und nicht als Dekoobjekt xDD.

2
@RechtschreibPZ

Hast du überhaupt ne Switch? Die Grafik ist wirklich müll. Abgesehen von den Exllusiv Spielen(Super Mario Odyssey, Zelda Botw) aber ich hab ja gesagt, wenn du die Spielen willst lohnt es sich

2

Was möchtest Du wissen?