Nintendo switch, Laden die controller die Konsole auf?

2 Antworten

Ich weiß nicht woran dss liegt, aber die Joycons können die Konsole nicht wieder aufladen. Sie werden mit der Konsole aufgeladen und haben einen seperaten Akkustand. 

Das Problem tritt öfters bei Handys auf. Es könnte ein kaputter Akku sein. Sicher bin ich mir nicht, aber vielleicht hilft es ja in Zukunft die Konsole immer ganz leer zu Spielen und dann voll zu Laden.

Nintendo Switch: Im TV Modus erscheint kein Bild. Was kann ich tun?

Hi also mein Problem ist folgendes: Meine Nintendo Switch erscheint nicht auf dem Fernseher wenn sie in der Docking Station ist. Ich habe jedes Kabel nochmals rein und raus gesteckt, den HDMI Anschluss gewechselt und das HDMI Kabel ausgetauscht. Sogar die Joy Cons nochmals neu synchronisiert. Die Switch habe ich auch neu gestartet sowie aus- und nochmals eingeschaltet. Jedoch habe ich immer noch kein Bild auf dem Fernseher. Mit allen andere Geräten die einen HDMI Anschluss brauchen geht es ohne Probleme.

Weiss jemand was ich jetzt tun soll?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Welcher Joy Con?

Also ich habe eine Nintendo Switch und auch 2 Joy Cons aber ich mag es nicht wenn alle dann immer meine anfassen deswegen will ich einen zusätzlichen für Gäste bestellen...
Für Maroi Kart und 1-2 Switch welchem brauche ich da Links oder Rechts?

...zur Frage

Switch braucht ewig zu laden woran liegt das??

Meine Switch braucht wirklich Ewigkeiten Da ich das Original Ladekabel irgewie verlegt hab benutzt ich gerade mein Handyladekabel da ich ein Handy hab mit den gleichen Anschluss Es ist aber so das meine Switch ewig braucht um aufzuladen ich hab die jetzt bestimmt schon eine Stunde angeschlossen (direkt) und sie hat immernoch nicht genug Strom um sie überhaupt anzumachen

...zur Frage

Kosten bei einer joy con reparatur?

Also die akkulaufzeit meines joy cons geht viel schneller leer als der linke

Ich wollt fragen wie viel es kosten würde

Und ob ich bei der seriennummer die nintendo switch selber oder den joy con selber eintragen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?