Nintendo Switch- Ja oder Nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob du die bis jetzt erschienen Spiele unbedingt spielen willst, da wäre Zelda BotW und Mario Kart 8 welche interessant sind, aber auch für die Wii U gibt.

Würden die Spielstände nicht auf der Konsole gespeichert hätte ich die Nintendo Switch zurückgegeben zum einen wegen den Verbindungsproblem Joy-Con und den Pro Controller.

Meine Antwort zu Frage Nintendo Switch es kommt darf an ob dir das jetzige Spielangebot zusagt / ausreicht ansonsten würde ich warten bis das Spielangebot größer ist und oder die Nintendo Switch weniger kostet.

Ja,
Zelda ist momentan ein super schönes Spiel.
Demnächst kommt noch Minecraft, Terraria, und Skyrim (was ziemlich interessant wird da ich skyrim auf dem PC schon über 500 Stunden gespielt habe)

Mario kart habe ich mit persönlich nicht geholt da ich nicht der große Fan davon bin.

Aber im groben und ganzen ist die Switch eine super Konsole, Vorallem der Faktor das man sie mitnehmen kann, auf Reisen oder Internate und trotzdem genau so spielen kann wie vorher zuhause :)

Also ich kann die Konsole nur weiter empfehlen.
Probleme habe ich keine und ich habe sie schon seit Release. Und mit der Zeit kommen immer mehr Spiele.

Was möchtest Du wissen?