Nintendo Switch - Wie ändere ich die Buchstabengröße beim eintippen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die "runde L-Taste" ist der linke Stick. Dieser ist genau so wie der rechte auch drückbar.

Crystalrose 17.05.2017, 18:17

Meinst du den "Hebel"?

Wenn ja, den hatte ich auch ausprobiert, aber ich habe mich nicht getraut, ihn wie eine richtige Taste zu drücken.

Nachdem ich es kurz mal versucht habe, kam ein kleines "Klick-Geräusch" oder so ähnlich und da dachte ich, dass ich das besser lassen sollte - sonst mache ich den "Hebel" noch kaputt.

0
PHInteractive 17.05.2017, 18:22

Nein, das soll so sein. Ist bei den PS/Xbox Controllern genau so. Das Klick Geräusch ist nicht schlimm sondern bedeutet das du den Knopf gedrückt hast.

0
Crystalrose 17.05.2017, 18:31
@PHInteractive

Tja gut, dann werde ich das mal eben kurz ausprobieren.

Ich hatte bisher immer nur auf den Nintendo-Handhelden gespielt und hatte noch nie eine andere "Konsolen-Art".

0
Crystalrose 17.05.2017, 18:36
@Crystalrose

Es funktioniert!

Vielen Dank, dass du diese "peinliche" Frage beantwortet hast!

0

Was möchtest Du wissen?