Nintendo Switch - Welche Daten werden im Nintendo Account selbst gespeichert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ruckeln übertragt sich nicht , das wird irgendwas an der konsole sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn schonmal die Daten von einer Nintendo Switch übertragen?

0
@Crystalrose

Es gibt doch jetzt Cloud Saves mit dem Online Service? Einziges Problem: Nicht alle Spiele unterstützten es (Splatoon 2 ist ein gutes Beispiel)

0
@SubliminalRM

Ich spiele fast nie online und habe mir deswegen auch kein Nintendo-Abo gekauft.

0

Ruckelt es in allen Spielen? Auch in denen, wo das zuvor nicht der fall war?

Mit dem nintendo acc hängt es nicht zusammen. Um das zu testen, kannst du den acc von der Switch trennen und dan ein Spiel starten.

Ja, es ruckelt in allen Spielen bei denen es vorher keine Probleme dieser Art gegeben hatte.

0

Schau mal ob deine sd Karte zu viel Speicherplatz hatt

Hast du viel geld auf deinen acount, dann wäre es nicht gut deinen Acount zu löschen

Nun sie eine Größe von 128 GB.

0

Dan passt es

🤔

Wie genau meinst du das?

Es gibt z. B. auch Leute die eine Karte mit einem viel größeren Speicherplatz verwenden und glaube auch gar keine Probleme mit der Framerate haben.

0

Was möchtest Du wissen?