Nintendo Switch - Was glaubt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Konsole zu kaufen?

2 Antworten

Würdest du im Internet deine Meinung abgeben, wenn deine Switch einwandfrei funktioniert? Im Internet ist es logisch, dass man nur Beschwerden hört von Leuten bei denen es nicht geht. Ich glaube die wahrscheinlichkeit ist kleiner als 1%.

Ist mir schon klar, dass fast niemand damit angeben wird, wie gut seine Konsole funktioniert.

Ich hatte nur vor, mir auch mal Eine zu kaufen und hätte aber eben vorher gerne gewusst wie hoch die Wahrscheinlichkeit geschätzt wird.

0

Im Datenschutzbuch stand ganz am Anfang das die Chance 1:40000 ist.

Nintendo Switch - Wird der Preis der Konsole später sinken oder wird er bleiben wie er ist?

Hallo,

ich bin mir unsicher, ob ich die Konsole am 03.03.2017 sofort kaufen sollte!

Als der "Nintendo 3DS" bei uns neu auf den Markt kam, kostete er 250 Euro und später aber "nur" noch 180 Euro. Wird das bei der "Nintendo Switch" vielleicht genauso sein?

Ein Bekannter von mir meinte außerdem noch, dass die Konsole unterschiedlich große Festplatten haben wird und der Preis da durch auch nochmal unterschiedlich hoch sein wird. Stimmt das?

...zur Frage

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Abracar gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Abracar gemacht? Obwohl das Portal von der Allianz betrieben wird, werde ich nicht ganz schlau aus dem ganzen Ablauf. Was bringt mir das denn mein Auto da zu verkaufen?

...zur Frage

Nintendo Switch: Wie lange dauert es normaler Weise, bis die meisten "Kinderkrankheiten" einer neuen Konsole behoben wurden?

Hallo,

ich wüsste auch noch gerne, wie hoch theoretisch derzeitig die Wahrscheinlichkeit ist, eine "kaputte" Konsole zu kaufen!?

Und ab wann neue Konsolen günstiger werden!

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?