Nintendo switch - Linker Joystick funktioniert nicht mehr richtig?

5 Antworten

Ja hatte das Problem auch, hab auch versucht das Joystick aufzuschauben aber das hat es nur verschlimmert, musste mir dann neue Joysticks bestellen und dann ging alles zum Glück wieder :) https://www.amazon.de/gp/product/B01N5OORGV/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=omii-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01N5OORGV&linkId=8baf651ea1c260978864d0affad8258b

Jup. :) Ich werde mir wahrscheinlich auch einfach neue Bestellen.

0

Ja ich glaube eine andere Möglichkeit gibt es nicht :)

0

Fühlt er sich immer noch normal an? Von einer Skala von 1-10, wie begabt denkst du bist du in Sachen richtig auseinander und wieder zusammen schrauben? Ich hab da eine Vermutung, war bei meinem Joystick vom PS3 Kontroller damals so. 

Ja. Er fühlt sich ganz normal an. Von einer Skala von 1-10? Ich würde sagen 11. Also nicht vorhanden. Ich lass das Ding lieber zusammen... :/

0

Wenn du den joy con zu Nintendo schickst bekommst du einen der besser funktioniert

Nintendo Switch Spiele brechen ab HILFE :(?

Guten Abend :)

Ich hoffe ihr habt eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mir eine Nintendo Switch gekauft und als ich sie am TV angeschlossen habe und dort gespielt habe hat alles einwandfrei funktioniert, ich wollte dann auch mal den Handheld-Modus testen und es erschien folgender Fehler "Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist." Ich habe anschließend mehreres ausprobiert um den Fehler zu beheben Konsole neu gestartet, auf fehlerhafte Software untersucht und auch mehrmals das Spiel neu heruntergeladen aber nun weiß ich echt nicht mehr weiter zu Beginn kam ich mit den oben genannten Methoden auch noch soweit wenigstens ein wenig spielen zu können. Jetzt hängt das Spiel sobald das Startmenü angezeigt wird und die Fehlermeldung erscheint. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen so macht das ganze echt keinen Spaß :( dazu sei noch erwähnt, dass es bei meinen anderen Spielen auch zu dieser Fehlermeldung kommt sobald es zu einem stocken im Spiel kommt.

MfG WebUserW

...zur Frage

2 Spieler auf einer Nintendo Switch?

Kann man z.B. einen Freund zu sich einladen (der keine Switch hat) und mit ihm auf der eigenen Switch mit Geteilten Bildschirm spielen. Ich würde gerne Splatoon 2 mit meinen Freunden (welche keine Switch haben) bei mir zuhause spielen! Geht das ?

...zur Frage

Splatoon 2 Multiplayer auf einer Konsole?

Ich besitze noch keine Nintendo Switch, aber ich möchte mir eine zulegen.
Die Konsole möchte ich hauptsächlich für den Multiplayer (mit meiner Frau) verwenden.
Daher jetzt meine frage: „kann ma Splatoon 2 auf einer Konsole zu zweit spielen?“

...zur Frage

Gratis Spiele für Nintendo Switch?

Hallo ich wollte fragen ob es irgendeine Methode gibt gratis Nintendo switch Spiele zu bekommen wie Zelda oder splatoon

...zur Frage

Welches Nintendo Switch Spiel als erstes kaufen?

Bald werde ich mir eine Nintendo Switch zulegen, deshalb brauch ich auch ein Spiel dazu. Nur weiss ich nicht was für ein Spiel in Frage käme.

Kennt ihr auch andere gute Spiele anstatt Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe,Splatoon 2 oder Zelda Botw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?