Nintendo swich für unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Grafik wird halt stark abgespeckt, wenn du die Switch in den mobilen Modus benutzt. Aber das ist nicht so wild, da es auf einen kleinen Display nicht so auffällt.
Einzig die Laufzeit des Akkus könnte Probleme machen. Das Gerät muss häufig geladen werden, je nach Nutzungsdauer und Aufwand des Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Selected0
07.03.2017, 19:33

Naja stark abgespeckt würde ich das nicht nennen ^^

0

Also VORALLEM fürs unterwegs zocken lohnt sich die switch total, und das is display is klasse, spiele sehen super drauf aus, kann ich dir nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bildqualität liegt bei 1080p, auch auf dem Handheld Display, dir entstehen keinerlei Nachtteile, nur das der Bildschirm eben kleiner als ein Fernseher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
07.03.2017, 19:35

Falsche Information. In Mobilen Modus wird die Auflösung stark reduziert.

0
Kommentar von PHInteractive
07.03.2017, 19:36

Das Tablet hat ein 720p Display

1

Ich würde vom Kauf abraten. Zumindest vorerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie mir gekauft. Zahlt sich voll aus! Totale Empfehlung! Ein Freund sagt, sie wär sogar vesser im Handheld-Mode. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele auch unterwegs mit ihr und empfinde die Bildqualität als sehr gut. Nur die Akkulaufzeit ist ein bisschen kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?