Nintendo spitz Name heraus finden ohne Nintendo Switch?
Ich hatte mal eine Switch und wollte jetzt wieder den acc der Switch für Spiel Inhalte aber ich weis den Spitznamen oder Geburtsdatum nicht mehr und wollte ihn herausfinden.Alle alten emails habe ich gelöscht.das Nintendo Team hilft mir nicht weiter.Kann mir jemand helfen ?
1 Antwort
Hast du Freunde die die evt den Namen sagen können.
Wenn du die E-Mail Adresse noch hast Versuche darüber das Passwort zurückzusetzen... Obwohl wollen Dan bestimmt die sicherungs Pins haben.
Mir hatte Nintendo mal helfen können in dem ich die Seriennummer meiner Switch vorlegen musste
Und mit Geburtsdatum hast du geschummelt um als 18 zu gelten?
Ich denke schon weil mein Geburtsdatum oder der meiner Eltern funktioniert nicht,soll ich villeicht versuchen jedes Jahr und Monat durchzu gehen ?
Würde ich ab deiner Stelle nicht machen, vileucht sperrt Nintendo Dan aus Sicherheitsgründen deine E-Mail
Denkst du man könnte irgendwie noch was machen?ich hab ein bisschen in Erinnerung was mein Name sein könnte.Kann ich irgendwo Benutzername suchen auf Handy für Switch Freundesliste
Ich bin ca 22:10 zu Hause dann schaue ich mal ob man Freunde per Namen suchen kann
tut mir leid, bei der switch kann man nur per freundescode suchen
und online über die website geht garkeine freundes suche
Ich hatte Freunde auf Switch aber habe keinen Kontakt mehr zu ihnen wenn ich dass Passwort zurücksetzen möchte brauch ich Spitzname oder Geburtsdatum