Nintendo spiele leicht, kostenlos ohne anmeldung downloaden für r4 ship

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man darf hier nicht auf Illegale Seiten verlinken, und ja das downloaden von "ROMS" für einen R4 Chip (nicht Ship = Schiff :P) sind illegal..... der R4 ist nur legel weil man damit ja auch seine eigenen Spiele Dumpen könnte....ansonsten wär das ding total verboten...aber die Gesetzeslücke macht es möglich.... aber eine Empfehlung habe ich trotzdem.....ist ja nicht so das das nicht irgendwie jeder macht....ist wie bei Musik :D.... Google einfach mal nach Rom und Freaks.... und dann auf die Rom Freak seite gehen...den Link darf ich hier nicht Posten...aber da findest du fast alles^^

http://www.rom-freaks.net/nds-roms-0-desc-name-.html Das könnte dir vill. helfen,.. da habe ich meine Spiele auch alle her und anmelden musste dich da auch nicht...ansonsten hab ich noch die Seiten hier ndsr.net/ ndsroms.info/search/label/NDS-GERMAN roms43.com/ nds9.com/ romhood.com/downloads/Nintendo_Wii/20.html

Schau da einfach mal durch, bei welchen Seiten davon man sich jetzt unbedingt anmelden muss weiß ich nicht.... aber falls du irgend nen Spiel haben willst für NDS kannste mir schreiben irgendwie schick ich dir das dann rüber. Meine adresse: Darkexxo@googlemail.com

Venterus 30.10.2012, 13:15

Ob du auf den Link gehen möchtest ist dir überlassen... ich sage dazu nicht

0

Was möchtest Du wissen?