Nintendo spiel weg Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also Nintendo verkauft. Die ganze Firma oder nur ein Gerät von denen. Z.B. ein DSi?

Und nein, das wirst du nicht wieder herstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumliebhaber7
23.12.2015, 16:16

doch die käuferin hat mir soeben geschrieben das sie das spiel wieder herstellen konnte :) hat sich erledigt

0
Kommentar von baumliebhaber7
23.12.2015, 16:17

außerdem habe ich ganz klar ein nintendo geschrieben jeder nicht gestörte mensch weiß was gemeint ist

0

Noch zur untenstehenden Disskusion. Ich selbst gehe davon aus, dass du ein 3DS oder Wii U Spiel verkauft hast. Aber der allgemeine Begriff, wenn jemand von "Nintendo" spricht, ist der NES. 

Wenn jemand sagt:"Ich habe einen Nintendo" , ist damit normalerweide der NES gemeint. 

Das nächste mal bitte ein wenig genauer beschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?