Nintendo Spiel US-Version?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes wäre es sehr hilfreich wenn du mehr sagen würdest als nur "Nintendo". Das ist als würde man fragen zu seiner PS4 stellen und sagen "ich hab fragen zu meiner Sony". Da dein Gerät offenbar einen Schlitz zum reinpusten hat, geh ich davon aus dass es ein Nintendo3DS ist. Dieses Gerät hat ein regionlock, was bedeutet dass man keine Spiele aus anderen Regionen importieren und spielen kann. Soweit ich weiß sind das Nordamerika, Europa und Asien (Afrika und Südamerika fehlen aber ich weiß nicht ob die da überhaupt Nintendo spiele spielen ._.). Ein Europäischer 3DS kann somit keine amerikanischen Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katunare
02.02.2017, 17:37

ja das habe voll vergessen das Nintendo die marke ist und der Nintendo 3ds das Geräte ^^'

danke für die Antwort

0

Möglicherweise ist es gefakt. Schick es auf jeden Fall zurück, mit der Begründung, dass es nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Nintendo System redest du? Nintendo ist eine Herstellermarke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katunare
02.02.2017, 15:51

Nintendo 3ds und dieser new

0
Kommentar von Katunare
02.02.2017, 17:35

das ist ja voll blöd :/

aber danke das erklärt alles

0

Was möchtest Du wissen?