Nintendo Spiel umtauschen nur weil es einem nicht gefällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Falle eines Onlinegeschäfts wäre der Umtausch ohne Angabe von Gründen binnen zwei Wochen möglich. Vorausgesetzt es ist noch alles vorhanden und nicht beschädigt. Ansonsten kommt es zu einer Wertminderung.

Wurde das Spiel im Laden gekauft kann der Händler zwar noch so kulant sein und den Titel zurück nehmen, nach zwei Wochen und mit Gebrauchsspuren ist das aber denkbar unwahrscheinlich. Eine Pflicht zur Rücknahme oder zum Umtausch besteht in diesem Fall nicht.

Nee da kannste vergessen, sobalds ausgepackt ist haste kein umtauschrecht mehr es sein denn die ware ist beschädigt

Denke ich mal nicht, du hast es ja schließlich noch geöffnet.

Ich würde in einen Laden wie z.B Game Stop gehen und das Spiel dort verkaufen. Man bekommt zwar nichtmehr alzu viel Geld aber immerhin besser als es ewig Zuhause stehen zuhaben.

NES Nintendo?

Hallo erstmal. Ich wollte testen ob mein Nintendo Entertainment System was bei mir zu Hause liegt noch funktioniert jedoch habe ich kein Spiel. Ich sehe dass die NES angeht wegen der LED die dann rot leuchtet. Aber kann ich irgendwie testen dass die funktioniert weil ich doch kein Spiel habe und darum kein Videosignal auf meinen Fernseher bekomme.

...zur Frage

Nintendo DS spiel trotz benutztem code umtauschen?

Ich habe mir am Donnerstag ein Nintendo DS Spiel im Media Markt gekauft, dass ich jetzt aber doch etwas langweilig finde. Deshalb möchte ich es umtauschen. Jedoch habe ich den nintendo-club code schon online registriert. Kann ich das Spiel dann trozdem zurückgeben? Wenn ja, soll ich dann das Blättchen mit dem Code aus der verpackung raus nehmen?

...zur Frage

Wie kann man ein Spiel das man im App Store (IOS) gekauft hat stornieren also umtauschen?

Habe mir gestern ein Spiel gekauft,gefällt mir aber nicht,wie kann ich es umtauschen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Saturn umtauschen, auch wenn es schon ausgepackt ist?

Habe gestern ein Spiel geschenkt bekommen habe es getestet aber mir gefällt es nicht kann ich es bei Saturn Umtauschen ??? Und bekomme ich das Geld zurück ???

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Nintendo 3DS und Spiel umtauschen? (MediaMarkt / Samstag)

Hallo,

Ich habe am Samstag bei MediaMarkt (NIedersachsen) einen Nintendo 3DS erworben sowie das Spiel Street Figher 4 3D. Nun ich möchte zwar einen DS haben doch lieber in Türkis (Momentan habe ich einen Schwarzen) , und das Spiel gefällt mir nicht. Es ist noch alles dabei und Top Zustand natürlich.

Kann ich es umtauschen?

(Laut Homepage ja 14Tage Umtauschrecht "ohne" wenn und aber aber gilt das auch hier?)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?