Nintendo Spiel umtauschen nur weil es einem nicht gefällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Falle eines Onlinegeschäfts wäre der Umtausch ohne Angabe von Gründen binnen zwei Wochen möglich. Vorausgesetzt es ist noch alles vorhanden und nicht beschädigt. Ansonsten kommt es zu einer Wertminderung.

Wurde das Spiel im Laden gekauft kann der Händler zwar noch so kulant sein und den Titel zurück nehmen, nach zwei Wochen und mit Gebrauchsspuren ist das aber denkbar unwahrscheinlich. Eine Pflicht zur Rücknahme oder zum Umtausch besteht in diesem Fall nicht.

Nee da kannste vergessen, sobalds ausgepackt ist haste kein umtauschrecht mehr es sein denn die ware ist beschädigt

Denke ich mal nicht, du hast es ja schließlich noch geöffnet.

Ich würde in einen Laden wie z.B Game Stop gehen und das Spiel dort verkaufen. Man bekommt zwar nichtmehr alzu viel Geld aber immerhin besser als es ewig Zuhause stehen zuhaben.

Nintendo DS spiel trotz benutztem code umtauschen?

Ich habe mir am Donnerstag ein Nintendo DS Spiel im Media Markt gekauft, dass ich jetzt aber doch etwas langweilig finde. Deshalb möchte ich es umtauschen. Jedoch habe ich den nintendo-club code schon online registriert. Kann ich das Spiel dann trozdem zurückgeben? Wenn ja, soll ich dann das Blättchen mit dem Code aus der verpackung raus nehmen?

...zur Frage

Wie kann man ein Spiel das man im App Store (IOS) gekauft hat stornieren also umtauschen?

Habe mir gestern ein Spiel gekauft,gefällt mir aber nicht,wie kann ich es umtauschen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Der rechte Joycon von meiner Nintendo Switch reagiert nicht mehr, muss ich bin die komplette Konsole umtauschen?

Vor einer Woche habe ich mir (bei Saturn) die Nintendo Switch mit Mario Kart 8 Deluxe gekauft. Bis zum Montag verlief ja auch alles reibungslos aber dann konnte die Konsole den rechten, Joycon nicht mehr erkennen und ich konnte von daher auch nicht mehr weiterspielen. Zuerst ging ich davon aus dass der Acku leer sei und kaufte mir deshalb ein zusätzliches Aufladegerät allerdings lud das Teil nicht deswegen gehe ich davon aus das mein rechter Joycon kaputt ist. Meine Frage ist von daher ob ich die komplette Nintendo Switch noch umtauschen muss oder würde es auch gehen das ich, nur den Joycon umtauschen bzw. reparieren lasse? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Nintendo 3DS und Spiel umtauschen? (MediaMarkt / Samstag)

Hallo,

Ich habe am Samstag bei MediaMarkt (NIedersachsen) einen Nintendo 3DS erworben sowie das Spiel Street Figher 4 3D. Nun ich möchte zwar einen DS haben doch lieber in Türkis (Momentan habe ich einen Schwarzen) , und das Spiel gefällt mir nicht. Es ist noch alles dabei und Top Zustand natürlich.

Kann ich es umtauschen?

(Laut Homepage ja 14Tage Umtauschrecht "ohne" wenn und aber aber gilt das auch hier?)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?