Nintendo spiel ins Wasser gefallen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cupcake014 :-)

Ich würde dir erstmal empfehlen das Spiel 2-3 Tage auf die Heizung zu legen & Es dann zu probieren. Ich schätze das das Spiel nicht kaputt ist, denn die Spiele sind sehr Robust und können selbst im Salzwasser überleben (Eigene Erfahrung)!

Liebe Grüße: Naturfreak8

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung :-)

0

auf keinen fall bevor das teil !! richtig !! trocken ist in deinen nintendo stecken .

leg dein spiel auf die heizung und laß es da 2 tage liegen. versuch es so zu platzieren ,daß die kontakte nach oben weisen. erst dann, würde ich es mal testen.

falls noch feuchtigkeit in der karte sein sollte und du steckst es gleich rein, kanns passieren daß deine konsole schaden erleidet. das würde ich nicht riskieren.

Teste es doch einfach aus aber ich denke es geht nicht mehr naja kommt auch drauf an wie tief es ins wasser gefallen ist oder nur einpaar tropfen abbekommen hat etc.

ohne das teil vollständig zu trocknen ist das äußerst gefährlich für deine konsole. ganz schlechter rat !!

0

Was möchtest Du wissen?