Nintendo Punkte/club

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du musst dir ein nintendo account erstellen mit den sternen bekommst du kien spiel du kannst dir aber aus dem sterne katalog gegenstände "kaufen"

mit der auktion geht das so als erstes regisrtiser du dein 3ds un dmachst die umfrage (startet autmatsch) dann achst du das mit deinem spiel als nächstes bekommst du einen code öffeen bei deinem 3ds den nintendo eshop ( melde dich am besten an ,dann bekomst du sterne ) gehe auf das feld ganz links und scrolle nach unten bis einstellungen und mehr klick dann auf downloadcode einlösen und gib den code von vorhin an vertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gragyoo 29.11.2013, 15:50

Ok danke für diese schnelle Nachricht Und wie lauft das mit dem internet verbinden ist das leicht bei dem N3dsxl

Und ich habe da ne frage da ich mich nicht entscheiden kann Zwischen : Ninteno 3DSXL Pokémon xy rot Edition also das ausehem vom Nintendo oder der Ninteno 3dsxl von zelda oder der Animal crossing

Da ich mich nciht so richtig Entscheiden kann^^ vorschläge gehen auch

0
iBeckmann 30.11.2013, 17:30
@Gragyoo

Nintendo 3 DSXL Zelda Sonderedition die nimm hab sie heute in echt gesehen sieht super aus,leider habe ich ja schon einen XL sonst hätte ich sofort gekauft

0
Gragyoo 01.12.2013, 11:41
@iBeckmann

Ok ^^ Die Zelda Edition war auch mein Favorit ^^

Danke für diese schnellen Antworten ^^

Lg Gragyoo

0

Was möchtest Du wissen?