Nintendo New 3ds Xl defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich auch.

Bei mir liegt es aber an der Konsole, dass das passiert. Sobald ich nur ein kleines bischen das Spiel-Modul berühre, geht die Verbindung bereits zur Konsole verloren.

Der Kartenschlitz ist eben sehr ungünstig platziert worden.

Ob das bei dir auch das Problem sein könnte, weiß ich nicht....

also wenn das Spiel läuft kann ich an der Karte im Steckplatz ziehen und wackeln und alles ist gut.. hab schon überlegt ob es eine Tastenkombi ist, denn wenn man läuft mit R und mal mit B und auf A drückt und Schiebepad nutzt, passiert das IMMER. und naja diese Tasten sind halt essentiell. Hab auch noch nix neues herausgefunden.

0

//edit Beim Spielen auf einem älteren kleinen Nintendo 3DS gab es bisher keine Probleme.

Dann wird es höchstwahrscheinlich an dem Spiel liegen.

beim Spielen auf einem anderen alten 3DS gab es bisher keine Probleme

0

Einfach mal die Karte raus, Karte und Kartenschlitz sauberpusten und wieder rein.
Hat bei mir immer funktioniert :D

Für weitere 3DS Fragen kannst du mich auch privat anschreiben, hab schon seit fast 4 Jahren einen 3DS XL.

das mit dem Pusten kenn ich auch seit der Super Nintendo und hat einfach immer geholfen, aber bringt leider wenig in diesem Fall:/

0

Was möchtest Du wissen?