Nintendo New 3DS Micro SD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisher wurden bei allen 3DS-Modellen immer Speicherkarten mitgeliefert, deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.

Und ja, Spielstände werden nicht auf dem Gerät, sondern den Spielen gespeichert. Lediglich Patches/Addons landen auf der Speicherkarte, aber die muss man ja nicht runter laden, falls man zu wenig Speicher haben sollte.

Natürlich geht die Anwendung, du kannst auch alle Daten vom alten 3DS auf den neuen laden, ich glaube es ist eine Micro SD enthalten, aber die reicht vollkommen, wenn du nichts online holst. Wenn du aber eine größere Micro SD kaufen willst, gibt es nur noch gewisse Micro SD Karten, die es unterstützen, aber keine Sorge, ich schick dir einen Link mit den wichtigsten Fragen und Antworten, dass sollte dir alles erklären. http://nintendo-online.de/news/18203/new-3ds-faq-die-wichtigsten-fragen-beantwortet

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Habe genau die Seite auch gelesen xD wollte nur nochmal sicher gehen.

1

Was möchtest Du wissen?