Nintendo Network ID verbindet trotz normal angegebener Daten nicht

1 Antwort

das war ein großer fehler. du hättest deine daten per datentransfer auf den new3ds übertragen müssen. ruf beim nintendo support an, eventuell können die was machen.

Es gab ja garkeine Möglichkeit die Daten zu transferieren ich musste ja schließlich den DS abgeben, außerdwm habe ich das System auch noch formatiert, weswegen ja auch die ganzen Daten weg sind.

0

du hättest die gamestop mitarbeiter fragen können. normalerweise kann man bei so einer aktion einen datentransfer durchführen. aber dafür ist es jetzt zu spät.. da bleibt nur noch die möglichkeit, beim nintendo support anzurufen.

0
@324254654

Ich habe eine Frage, bei mir ist eine ähnliche Situation: Auf meinem New 3DS hatte eine Nintendo Network ID übertragen, aber weil er defekt war musste ich es in Reparatur schicken. Dazu musste ich formatieren. Meine Frage: Kann ich, wenn ich den New 3DS zurückbekomme, meine Nintendo Network ID darauf wieder verknüpfen? Danke schon mal. 

0
@ninfreak

ist zwar schon ewig her, aber egal: wenn der new3ds mit deiner nnid formatiert wurde, dann kannst du dich wieder auf einem neuen (new)3ds bzw. 2ds anmelden. wenn nicht, dann musst du dich an den nintendo support wenden.

0

Na toll, ich habe meinen alten 2DS verloren und mir nun einen new 3DS zugelegt und kann den nicht verknüpfen. Kann doch nicht wahr sein, dass ich da extra beim Support anrufen muss.

0

Was möchtest Du wissen?