Nintendo network id gelöscht, splatoon startet nicht mehr?

2 Antworten

Indem du den alten Wii U-Nutzer gelöscht hast, ist diese NNID zwar erhalten geblieben, aber nicht mehr an der Konsole angemeldet. Du musst dich also wieder damit anmelden.

Und nein, man kann Software nicht von einer NNID auf eine andere verschieben.

Hab ich schon versucht aber dort stand dass ich die id eines anderen Services eingegeben hatte

0

Als ich auf neuen Nutzer hinzufügen geklickt habe habe ich dort meine email, meine alte id und das passwort eingegeben und ich bekam immerwieder die Fehlermeldung dass ich die id eines anderen Services eingegeben hätte. Kannst du mir bitte weiterhelfen ich hab angst dass ich nie wieder splatoon spielen kann. Danke im voraus.

0
@Area64

Diese Fehlermeldung solltest du mal dem Nintendo Support geben. Damit kann ich auch nichts anfangen.

0

Chatte einfach mit dem Nintendo support

Der nimmt aber meine email nicht an

0

Wii U Nutzer löschen?

Wenn ich im Home Menü oben links auf das Profil gehe und "Nutzer löschen" drücke, meldet sich der Nutzer nur von meiner Wii U ab oder wird das ganze Konto gelöscht? Damit meine ich ob der Nutzer die Nintendo ID weiterhin verwenden kann oder ob die ID auch gelöscht wird.

...zur Frage

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Wii U Nintendo Network ID ausloggen

Ich bin mit meiner Wii U immer offline und nur für Updates gehe ich per analoger LAN Verbindung mit der Wii U ins Internet. Nun habe ich mir gestern die Erweiterungen für Mario Kart 8 im Nintendo eShop gekauft und musste dafür erst eine Nintendo Network ID erstellen.

Wenn ich nun meine Wii U anschalte um wie bisher offline zu spielen soll ich meine NN ID einloggen. Das geht natürlich offline nicht. Daher meine frage:

Wie kann ich wieder normal an meiner Wii U spielen OHNE mich irgendwo einloggen zu müssen??

...zur Frage

Was passiert beim Löschen der Nintendo Network ID?

Moin Leute ich habe bei mein 3ds die falsche nintendo Network id genommen ((wollte die gleiche wie auf meiner wii u nehmen).jetzt würde ich sie gerne löschen und die von meiner wii u nehmen ,aber was wird alles gelöscht /zurückgesetzt wenn ich die nintendo Network id auf mein 3 ds lösche????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?