Nintendo Musik downloden?

1 Antwort

Die Musik aus Nintendo spielen ist genauso rechtlich geschützt, wie die, die im Radio läuft

Aber einige Youtuber benutzen auch derartige Musik. Sowol Kleinere als auch Große. Wie bekommen diese dann die Musik (+Remixe)

0

die Musik bekomnst du, indem du dir die Soundtracks kaufst

0

Musik kostenlos downloaden,wie?

Hey Leute . Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass man sich die Musik nicht mehr so leicht kostenlos herrunterladen kann wie sonst. Da ich noch zur Schule gehe ,bin ich sehr knapp bei Kasse und meine Eltern geben mir definitiv kein Geld für so was eig nicht brachbares wie musik.Würde sie aber trotzdem gerne hören,finde aber weder Apps noch Intenetseiten auf denen ich mir gescheite Musik runterladen kann.Kostenlos. Wie macht ihrs eigentlich?Gibts vlt nochn Weg um Musik heutzutage kostenlos herrunter zu laden?Ging die ganze Zeit doch auch.

...zur Frage

Wer kann mir einen guten YoutubeDownloader empfehlen?

Habe schon TubeMate Hd Video Pro ausprobiert und vereinzelt andere. Suche einen Downloader am liebsten quelle YouTube wo ich musik ziehen kann ohne danach noch groß zu konvertieren. Zur Not würde ich auch einen downloader + Konverter nutzen. nur würde meinen pc ungern mit unnötigen Videos zu müllen.

Und es muss das Format MP3 sein... Man findet fast nur noch downloader für ganze Videos (Mp4)

...zur Frage

Musik download auf s6?

Hallo ich hab seid gestern ein samsung galaxy s6 und möchte mir Musik runter runden kostenlos kennt ihr ne gute Apple oder anderes Ideen wie ich das kostenlose machen kann

...zur Frage

Musik Downloaden für Videos selber machen?

Wie kann man Lieder auf YT (zum Beispiel einen Song von Justin Bieber) downloaden, um es beim Windows Movie Maker einzufügen?

Nur ein Beispiel aber suche etwas zum Downloaden

...zur Frage

Torrent-Download - erwischt worden. Modifizierte Unterlassungserklärung?

Hi,

ich bin beim illegalen Download von Musik mittels Torrents erwischt worden, bzw. genauer gesagt beim Uploaden, was ja automatisch bei der Nutzung von Torrents geschieht. Jetzt hab ich so nen Brief bekommen, laut dem ich 450 € zahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben muss.

Ich hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden, dass in manchen fällen auch eine modifizierte Unterlassungserklärung helfen kann. In so einer stünde dann drin, dass man den Kram nicht an Dritte weiter- oder der Öffentlichkeit freigibt. Kann ich so eine verwenden, auch wenn Besagtes durch die Torrent-Benutzung eigentlich schon geschehen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Ihr braucht mich nicht zu verfluchen, dieser Brief war mir eine Lehre, von sowas die Finger zu lassen, udn ich bin mir meiner Schuld bewusst.

...zur Frage

Falscher Copyright-Claim auf YouTube-Video?

Ich hab in einem YouTube-Video im Hintergrund kostenlose Musik eingefügt, die unter der CC 3.0 Lizenz läuft und habe das Lied und die wichtigen Infos in der Videobeschreibung verlinkt. So sieht das ganze da aus:

The Passion HiFi - Gods In Other People - Hip Hop Beat / Instrumental by Free Hip Hop Beats ! ! ! https://soundcloud(PUNKT)com/freehiphopbeatsforyou Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0 https://creativecommons(PUNKT)org/licenses/by-sa/3.0/

Jetzt habe ich aber eine E-Mail von YouTube bekommen, dass jemand einen Urheberrechtsanspruch erhoben hat. Angeblich wurde in meinem Video das Lied Premium 1 - Dj Easy Mac gefunden, was aber nicht stimmt. Das Problem ist also, dass der Copyright-Claim falsch ist & der Anspruchsteller ist irgendein 200 Abonnenten Typ.

Ich wollte jetzt also auf YouTube einspruch erheben, allerdings kenn ich mich jetzt auch nicht so aus und weiß gar nicht, was (Siehe Bild) ich Ankreuzen soll? Punkt 3, 5, 6 oder 7?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?