Nintendo Langzeitspiele?

5 Antworten

Hey,

eigentlich so gut wie alle RPG's wie z.B:

Xenoblade, Pokemon Teile, Monster Hunter Teile, Fire Emblen Teile, Zelda ... da gibt es schon einige

Dann könnte ich dir auch noch Shin Megami Tensei IV & Dragon Quest empfehlen waren früher einer meiner Lieblings Spiele auf der 3DS ^^

MFG

Für 3DS , Monster Hunter Stories, ist ein Rundenbasiertes Rollenspiel komplett in deutsch mit offener Welt.

ich habs schon durch aber eigentlich doch nicht dee nach dem Abspann kannste laufend weiter spielen,weils genug offene Quests gibt

Auch für 3DS, Lego Undercover ist son ähnliches Spiel wie GTA mit ziemlich offener Welt, auch hier gilt nach dem Abspann gibt es noch ne Menge offene Sachen zu erledigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenoblade Chronicles

Harvest Moon und Story of Seasons :)

Versuchs mal mit Monster Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?