Nintendo ID mit 13 einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht einfach darum dass du dir darüber klar werden sollst was die NNID dir bringt und das man darüber auch mit Fremden Kontakt aufnehmen kann. Deshalb sollen dir deine Eltern dabei helfen und dir das erklären.

Du kannst ja entweder warten bis sie Zeit haben oder du machst es einfach selbst. Woher sollen sie auch rausbekommen dass kein Erwachsener dabei war?

Dann mach dich dort einfach älter als du bist...

Sowas mache ich normalerweise nicht und ich weiß nicht ob dies mir schwierigkeiten bringen kann...

0

Wieso sollte dir das schwierigkeiten machen?

0